Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d)

30 Stunden bis Vollzeit

Wir suchen ...

zur Unterstützung unseres Administrations-Teams und für unseren Empfang eine/einen

Bürokaufmann (m/w/d)

(Arbeitszeit zwischen 30 Stunden und Vollzeit)

 für allgemeine Verwaltungsarbeiten und kaufmännische Tätigkeiten im Front- und Back-Office der Agentur.

Wir bieten ...

Eine sichere Perspektive. Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre. Ein tolles Team. Eine faire Arbeitszeitdokumentation. Ein breites Einsatzfeld zwischen Administration, Buchhaltung, Teamsupport und Büroorganisation.

Die Stelle ist ab 15.09.2019 zu vergeben.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich elektronisch mit einer (!) sauber zusammengestellten
PDF per Mail.

Oder einfach mit der guten alten Post. Wir freuen uns auf Sie.

 

Bewerbungen an:
Würde Thomas Lasser jemals einen Aufkleber auf sein Auto pappen müssen, dann wäre das: Ich mag Marken! Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Das hat für ihn vor allem etwas mit der Faszination für etwas und der Identifikation mit etwas zu tun. Wofür steht eine Firma überhaupt? Was macht das Produkt eigentlich aus? Und wo will eine Marke in der Zukunft wirklich hin? Über die spannenden Antworten auf diese wichtigen Fragen macht er sich nicht nur in Projekten gerne Gedanken.
Thomas Lasser