Du bist unser Contentprofi mit Konzept…

Senior Content, Konzept und Strategie (m/w/d)

Du bist offen, erfahren und suchst nach der nächsten Herausforderung? 
Du kannst motivieren, führen und bist absolut teamfähig? 
Du hast einen redaktionellen oder werbetextlichen Hintergrund und Erfahrung in Kommunikationsagenturen oder Marketingabteilungen?
 Prima. Dann komm zu uns. Als Senior Content, Konzept und Strategie (m/w/d).

Unsere Unit Content und Konzept ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt in unserem kreativen Tagesgeschäft. Hier werden die Ideen für Kampagnen und Inhalte für unsere Kunden entwickelt, kanal- wie medienübergreifend gedacht und mit den anderen Abteilungen der Agentur umgesetzt. Du bist kreativer Taktgeber im Geiste eines Creative Directors, machst Dich beim Kunden für exzellente Lösungen stark – und motivierst Deine Teammitglieder, bestehend aus Redakteur*innen, Texter*innen und Videograf*innen, zu Höchstleistungen. Du bringst keine Starallüren, aber dafür eine Menge Erfahrung, Leadermentalität und Visionen mit.

LOOK//one ist eine Agentur für Kommunikationssysteme mit gut 30 Kolleginnen und Kollegen und Top-Kunden aus allen Bereichen. Wir bieten Dir täglich neue Herausforderungen, ein tolles Team und allerbeste Arbeitsbedingungen. Dazu eine faire und flexible Arbeitszeitregelung (beispielhaft!), gratis Obst (frisch!), Kaffee (heiß!), Getränke (cool!) und ab und zu Teamevents (erstklassig!), aber auch Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten (langfristig!).

JETZT BEWERBEN!


Das solltest du mitbringen:

  • Fähigkeiten:
    Redaktionelle Ausbildung sowie weitreichende Skills als medienübergreifender Content-Experte (digital wie analog). Studium im Bereich Kommunikation und Marketing kein Muss, aber ein Add on. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Kommunikationsagentur oder in einer Marketingabteilung. Strategisches, kreatives und konzeptionelles Denken sowie eine schnelle Auffassungsaufgabe mit der Fähigkeit, sich in vielfältige Themenbereiche reinzudenken. Präzises Arbeiten sowie Erfahrung im Führen von Teams sowie gute Laune an der Kundenfront sind Dir nicht fremd.
  • Schulische Bildung:
    Abitur, redaktionelle oder werbetextliche Ausbildung, perfektes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse.

Bewerbe Dich am besten noch heute per E-Mail an Thomas.lasser [at] look-one.de mit Deinen vollständigen Unterlagen, Deiner Gehaltsvorstellung und einer kurzen Beschreibung, was Du zurzeit machst bzw. welche konzeptionellen und strategischen Herausforderungen Du beruflich schon gemeistert hast. Das alles bitte in einer PDF (max. 10 MB). Wenn alles passt, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!