Stellenanzeige
"Web-EntwicklerIn"

Jobs & Karriere

Wir haben bei uns einen wundervollen Arbeitsplatz für einen ambitionierten Web-Developer (m/w) frei – mitten in einem Team von sympathischen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen, die Dich mit offenen Armen empfangen.

Bei uns sorgt der direkte Draht zum Webdesign, zum Onlinemarketing oder zum Contentmanagement für Bodenhaftung und garantiert Prozesse, die für jeden Beteiligten das ganz eigene Erfolgserlebnis bereit halten.

Wir stellen uns jemanden vor, der schon etwas Berufserfahrung hat aber noch kein „Senior” ist – den können wir uns nämlich nicht leisten. Wahrscheinlich hast Du „Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)” oder „Mediendesigner Digital & Print (Fachrichtung Gestaltung und Technik)” gelernt und Dich auf den Web-Stack konzentriert.

Du solltest Dich im LAMP-Serverumfeld wohlfühlen und nur wenige Geheimnisse in HTML, JavaScript, CSS und PHP noch nicht gelüftet haben. Auch SQL und XML sollten für Dich tägliches Brot sein.

Mit APIs und Schnittstellen hast Du es schon erfolgreich aufgenommen. Du musst nicht alles drauf haben, Dich jedoch je nach Projektanforderung schnell in neue Konstellationen eindenken können.

Aktuelle Tools und Frameworks kennst Du, weil Du selbstverständlich relevanten Menschen und Publikationen auf Twitter oder Facebook folgst und wichtige Newsletter regelmäßig liest. Das darfst Du bei uns auch gerne im Büro tun. Weißt Du auch Code zu schreiben, den Google gerne liest? Und kannst Du responsive denken? Super, das brauchen wir!

Wir entwickeln für WebEdition, WordPress und Magento - es wäre gut, wenn Du hier schon Erfahrungen hättest. Wenn Du noch etwas TYPO3 mitbringst, können wir Dich bestimmt noch besser einsetzen.

Bei uns arbeitet man am Mac – wir hosten auf LINUX-Servern.

Die netten Kollegen, unser schniekes Büro und unsere breit aufgestellten Referenzen kannst Du Dir auf unserer Website www.look-one.de anschauen.

Und nun kommst Du: Wenn Du halbwegs zu diesem Profil passt und Du Lust auf einen Job bei LOOK//one bekommen hast, bewirb Dich bitte mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Referenzen auf das Stellenangebot als Web-EntwicklerIn bei uns.

Wir freuen uns auf Dich.

E-MAIL AN DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG