Die Gang braucht Verstärkung

Stellenangebot Webentwickler (m/w/d)
(Vollzeit)

Du kennst Dich mit gängigen Web-Frontendtechniken gut aus, hast schon Typo3-Systeme realisiert und Lust, in einem tollen Team unter besten Bedingungen unsere Webideen zu verwirklichen?
Wenn Du Dich mit LAMP-Systemen auskennst, HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, SQL und Typo3 am Start hast, dann wollen wir DICH !
Wir bieten ein smartes Büro, flexible mobile Arbeitszeiten, namhafte große und kleine Kunden und ein breites Spektrum an spannenden Herausforderungen.

Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung in Mediendesign Digital oder Fachinformatik für Anwendungsentwicklung mitbringen und möglichst schon einige Jahre Arbeitserfahrung haben. Oder Du bist richtig gut, dann nehmen wir Dich auch ohne Erfahrung.

Wir realisieren für unsere Kunden individuelle Lösungen ganz unterschiedlicher Art: Von der statischen Kampagnenlandingpage über den Wordpress-Blog bis zur komplexen Weblösung mit Kunden-Backendsystemen und API-Anbindungen.

Als Full-Service-Agentur mit rund 30 Kollegen leisten wir für unsere Kunden das komplette Spektrum an digitaler Kommunikation: Campaigning, Content-Marketing, Social, Programmatic und E-Mail-Marketing. Darüberhinaus liefern wir webbasierte Tools von Umfragen über Abrechnungssysteme bis hin zu Stellenbörsen.

Das Aufgabenspektrum ist also immer spannend, immer eine Herausforderung und läßt Dich immer wieder neue Tools und Techniken erforschen.

Von Deinen Kollegen wirst Du sicherlich noch einiges lernen können – und wir hoffentlich auch von Dir. Neben der Entwicklungsunit, in der Du Dein zuhause findest, hast Du im täglichen Doing mit Kollegen aus der Beratung, der Kreation, der Redaktion und dem Online-Marketing zu tun. Du bist immer Teil des ganzen Prozesses und hast auch direkt mit Kunden zu tun, wenn es der Ablauf erfordert.

Wir arbeiten auf Mac, haben eigene Serverinfrastrukturen auf LINUX-Basis und arbeiten neben „puren" Eigenentwicklungen mit dem CMS WebEdition und mit WordPress, wenn wir müssen. Du sollst unser Portfolio um Typo3 erweitern.

Über Gewinnbeteiligungen, Tischtennis, Gratisespresso, frisches Obst, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern unterhalten wir uns dann im Vorstellungsgespräch, ok?

Und wenn Du etwas über unser Agenturleben erfahren möchtest, schau doch mal in die passende Rubrik in unserem Blog – dort lernst Du auch Ken kennen, unseren beliebtesten Kollegen ;-)

JETZT BEWERBEN!


Das solltest du mitbringen:

  • Fähigkeiten:
    HTML, CSS, JavaScript, PHP, SQL, Typo3, organisiert, verantwortungsvoll, teamfähig, ergebnisorientiert
  • Schulische Bildung:
    Ausbildung als Mediendesigner Digital oder Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Du fackelst nicht lange, denn...

Du bewirbst dich am besten noch heute per E-Mail an jens.pfannenschmidt [at] look-one.de mit deinen vollständigen Unterlagen und einer kurzen Beschreibung, was du zurzeit machst bzw. welche strategischen Herausforderungen du beruflich schon gemeistert hast. Gerne Referenzprojekte als Link. Nenne uns auch bitte Deine Gehaltsvorstellungen. Das alles bitte in einer PDF (max. 10 MB).

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!