// Agentur

LOOK//one Birthday-Review Januar

Monat Nummer eins gehört im neuen Jahr bereits der Vergangenheit an. Kinders', wie die Zeit rast... Unsere Januar-Geburtstagskinder durften sich über reichlich gedeckte Geburtstagstische und einzigartige Geburtstagskarten freuen. Wir werfen einen Blick drauf:

„Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so." Ex-Fußballprofi Mehmet Scholl weiß, wo es langgeht. Diese fliegende Geburtstagskarte bringt unsere Kollegin hoffentlich ans richtige Ziel...

 

„Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene." Sagte einst der Schweizer Staatsrechtler Carl Hilty. Klingt jetzt irgendwie voll anstrengend – lesen, um einfach zu entspannen, ist doch auch ne feine Sache! Sagt diese Geburtstagskarte aus...

 

"Ich würde den Menschen hassen, der bei dem Anblick meiner Schuhe sagt: 'Oh mein Gott! Die sehen aber bequem aus!" Sagt Schuhdesigner Christian Louboutin. Ey, entspann mal Alter. Unsere sneaky Geburtstagskarte dient als Gegenstatement...

 

„In times of change the greatest danger is to act with yesterday's logic." Sagte einst der Managementdenker Peter Drucker. Blicken wir also mit Zuversicht in unsere digitalisierte Zukunft und leiten damit direkt in folgend philosophisch inspirierte Geburtstagskarte...

Zum Geburtstag feiern wir unsere Kolleginnen und Kollegen nicht nur richtig ab - die Ehrenkinder haben auch alle einen kleinen Wunsch frei. Tischdeko und Geburtstagskarte passen sich diesem Geburtstagsgeschenk natürlich kreativ an. Denn auch wenn es „nur" interne Kommunikation ist, folgen wir auch in dem Fall unserem Leitgedanken: 360 Grad muss das Ganze schon durchdacht sein ;–).

Wichtige Informationen zum Corona-Virus

Sehr geehrte Geschäftspartner,
Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit Corona kann es bei uns leider zu Problemen mit der Erreichbarkeit per Telefon kommen. E-Mails werden gelesen, es kann jedoch zu verlängerten Reaktionszeiten kommen. Viele unserer Mitarbeiter sind im Home-Office und teilweise in Ihren Arbeitsmitteln etwas eingeschränkt. Wir tun natürlich für unsere Kunden unser Bestes und gehen davon aus, dass ein Großteil Ihrer Anfragen wie gewohnt bearbeitet werden kann. Alles Gute und bleiben Sie gesund – Ihr Team von LOOK//one