Ambient

Ambient- und Guerilla-Marketing – unverhofft kommt oft und erreicht sein Ziel mit großer Kraft.

Die vielleicht effizienteste Form der »Below the line«-Kommunikation: Ambient- und Guerilla-Marketing an Plätzen und Orten, wo man sie nicht erwarten würde. Diese Werbemittel haben »Wumms« und überraschen mit ihrer Ansprache oder ihrer Form. Im Restaurant, im öffentlichen Raum oder unter dem Scheibenwischer.

Kneipe, Karte, Kommunikation

Wir würden mal sagen, sie sind der Klassiker der Ambient-Medien: Die Citycard oder die Edgarkarte haben Anfang der 90er Jahre das Spektrum der Kommunikation spürbar erweitert. Displays mit Postkarten mit kommunikativen Impulsen sorgten für eine neue Art des Austauschs. Ganz direkt und ganz kreativ. Sie sind heute Teil fast jeder Kampagnenplanung. Auch bei uns.

Was nicht polarisiert, kann man vergessen...

Ambient-Advertising und Guerilla-Marketing dürfen das, was klassische Medien oft nicht machen: polarisieren. Denn »auf der Reeperbahn nachts um halb eins« gelten nun mal andere Gesetze, als auf spiegel.de. Und das ist gut so. So gibt man Unternehmen und Marken Charakter und erschließt sich neue Zielgruppen. Oft mit kleinen Budgets, aber einer großen Idee. Gerne von uns.

Ideen am laufenden Band

Bahnhöfe, Flughäfen, Haltestellen, Busse und Bahnen. Hervorragende Orte, um kreative Formen der Kommunikation zielgruppengenau auszuspielen. Denn wer auf seinen Zug, seinen Abflug, seine Ankunft oder seinen Koffer wartet, ist empfänglich für gute Ideen starker Marken. Das können wir für Sie machen: überraschend, eindrucksvoll und unterhaltsam.

Fragen? Gerne!
Thomas Lasser