zurück

Was unsere Neukunden mit Fanta 4 zu tun haben

// Marketing TMN Niedersachsen Klischees

TMN, KWS und FBT – nein, das ist kein neuer Song von Fanta 4 zum 20-jährigen Jubiläum von MFG, sondern drei neue Kunden, die wir im Pitch mit unseren Ideen überzeugt haben und nun mit unserer Umsetzung vom Hocker hauen wollen. Wer dahinter steckt und was wir vorhaben, lest ihr in unserem Blog.

TMN lockt die Leute ins platte Land

Tourismus Marketing Niedersachsen

Um aufmerksamkeitserregende Kampagnenmotive zu entwickeln, haben wir uns wirklich auf den Kopf gestellt. Herausgekommen sind spannende Motive mit selbstironisch-frechen Sprüchen. Diese laden wir auch mit Storys aus Niedersachsen auf, entwickeln zielgerichtete Online-Marketing-Strategien und haben dazu einen Kino-Werbespot produziert.

TMN Niedersachsen Klischee Plattes Land

 


Erste Ideen für KWS Saat auspflanzen

KWS Saat

Für den weltweit viertgrößten Saatguthersteller mit Sitz im niedersächsischen Einbeck dürfen wir der kreative Sparringspartner sein. Pflanzenzüchtung und Biotechnologie sind die Kernkompetenzen, die das Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern ausmachen. Mit unseren Kernkompetenzen bringen wir nun Zuckerrüben, Mais und Getreide von KWS nach zum Wachsen. Wir produzieren Videocontents für Social Media mit Drohnenshots und 360-Grad-Videos von der Ernte, setzen Anzeigen um und kümmern uns ums Brand Marketing. Ganz international gedacht – schließlich ist KWS in mehr als 70 Ländern aktiv.

Bitte klicken Sie, um das Video von YouTube zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Mit uns erreicht FBT seine Ziele

First Business Travel

Geschäftsreisen clever buchen und unkompliziert handeln – das ist das Business von FBT, der Geschäftskundensparte von TUI Deutschland mit mehr als 400 Mitarbeitern. Wir sind ganz vertieft in unser Business: Eine neue, frische Kampagne kreieren, Flyer und Präsentationen ins neue Markendesign überführen – und uns witzige Sprüche für Brotdosen ausdenken. Zielsicher.

First Business Travel


Wir freuen uns bei allen drei Neukunden auf eine kreative, erlebnisreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe!