Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Dranbleiben.

Kontinuität

Wer die Ziellinie im Rahmen eines Projektes erst mal überschritten hat, darf sich freuen. Die Zeit läuft aber immer weiter. Und wir wollen mit unseren Kunden die ursprünglich einmal formulierten und auch die übergeordneten Ziele nicht aus den Augen verlieren. Darum pflegen und entwickeln wir ihre Designs und Marken weiter: sensibel, kontinuierlich und präzise.

Pflege

Identitäten leben nicht von allein. Sie werden an jedem Tag geschaffen und sind laufend Herausforderungen ausgesetzt. Wir sorgen dafür, dass sie diese meistern. Und das immer wieder. Das kontinuierliche Weiterentwickeln und langfristige Pflegen von Unternehmens- und Markenpersönlichkeiten liegt uns am Herzen. Kurz: wir bleiben dran!

Dokumentation

Festhalten, was man geschaffen hat. Gute Grundlagen gilt es gut zu dokumentieren. In Designmanuals und Onlineguidelines. Das sind klare Richtlinien und Arbeitsinstrumente. Aber auch in Brandbooks oder Onlinespecials. Ein kleines visuelles und inhaltliches Festival der Marke. Als Ansporn, sich an jedem Tag für ihren Kern stark zu machen.

Schulung

Learning by doing. Gern tragen wir einen Teil unserer Kompetenzen auch zum Kunden. In Schreibwerkstätten machen wir Teams fit fürs Texten. Nach CMS-Schulungen können unsere Kunden die Inhalte ihrer Websites selber pflegen. Und wer interessiert ist, wie man intern eine Struktur aufbaut, um mit uns erfolgreich Corporate Publishing-Projekte aufzusetzen, dem erzählen wir auch das.