// Agentur

LOOK//one Birthday-Review Januar bis Juni

Leider konnten wir die Geburtstagskinder der letzten Monate nicht im Büro abfeiern, deshalb wurden unsere liebevoll gestalteten Karten ganz einfach ins Homeoffice verschickt. Es wird mal wieder Zeit für einen Birthday-Review – wir haben fleißig gesammelt! Vorhang auf für unsere Kreationen Januar bis Juni 2021!

Max Reger sagte einst: „Blumen sind das Lächeln der Natur", dem stimmen wir zu und senden Iris blumige Geburtstagsgrüße ins Homeoffice.

Ein Zitat von Tom Brady schmückt die nächste Geburtstagskarte. Cooler Typ, fast so cool wie unser Kollege Fabi. Deshalb sind wir umso trauriger über Fabians Teamwechsel.

„Mit dem Alter kommt die Weisheit." Yoda grüßt Jens. Und der fühlt sich weiser, aber kein bisschen älter...

„Das Leben ist kein Wunschkonzert." Bitte? Wünschen kann man sich ja wohl alles! Wir drücken fest die Daumen, dass Nicoles Wunsch schon bald in Erfüllung geht! Und wie sagt man so schön, die schönste Art des Wartens, ist doch die Vorfreude.

„Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde", sagt ein bekanntes Sprichwort. Was Pferde dazu wiehern, werden wir wohl nie erfahren. Wir wünschen unserer Anysha aber auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei, mit ihrer Reitpony-Dame Ciri den nächsten Ponytrail unsicher zu machen!

Corona ist ja für alle ein wahrer Albtraum, gilt auch für unseren Partylöwen Thomas. Wenn der Spuk vorbei ist, lässt er`s wieder krachen und wir alle sind voll mittendrin.

„Wo sich dein Herz wohlfühlt, ist dein Zuhause." Hach ja, säusel, säusel. Damit sich Marieke schnell heimisch fühlt, gab es passend zum Umzug einen Gutschein für die neuen vier Wände. Jetzt kann sie sich nicht nur bei der Arbeit kreativ austoben.  

Schon Goethe sagte: „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." Unser Kollege Alberto trinkt statt schlechtem Wein auch lieber richtig guten Gin! 

Für viele ist Kaffee so etwas wie Liebe in Tassen. Das gilt auch für Isa. Statt der Tasse gab's zum Geburtstag einen coolen To-Go Becher, daraus schmeckt das schwarze Gold gleich noch viel nachhaltiger.

 

Zusammen im Büro Geburtstagskuchen essen und gemeinsam lachen fehlt uns sehr. Deshalb ist es umso schöner, wenn die Kollegen an einen denken - trotz Distanz. Wir können es kaum erwarten, unsere Geburtstagskinder bald wieder zusammen hochleben zu lassen.