// Agentur

LOOK//one Birthday-Review Februar

Der Februar ist kurz. Aber nicht kurz genug, um doch noch ein Geburtstagskind hochleben zu lassen. Unsere Birthday-Review fällt etwas kleiner aus, hinter Tischdeko und Geburtstagskarte steckt aber wie immer ganz viel Kreativität.

"Mir sind alle Bücher zu lang." Wer hat's gesagt? Der gute, alte Philosoph und Schriftsteller Voltaire. Irgendwie schizophren. Unsere Kollegin ist dagegen ganz klar im Kopf: Romane müssen's sein.

Geburtstagskarte: HAPPY BIRTHDAY
Geburtstagsgedicht

 

Zum Geburtstag feiern wir unsere Kolleginnen und Kollegen nicht nur richtig ab - die Ehrenkinder haben auch alle einen kleinen Wunsch frei. Tischdeko und Geburtstagskarte passen sich diesem Geburtstagsgeschenk natürlich kreativ an. Denn auch wenn es „nur" interne Kommunikation ist, folgen wir auch in dem Fall unserem Leitgedanken: 360 Grad muss das Ganze schon durchdacht sein ;–).