Viel Spaß an anspruchsvoller Arbeit? Das ist one!

Karriere

Wir als Agentur in Hannover suchen Menschen, die präzise denken. Die das Wesentliche erkennen und auf den Punkt bringen können. Die einen scharfen Blick haben und über den Tellerrand hinausblicken. Die Marken verstehen und diese weiterdenken. Die Lust auf Teamarbeit, Erfolgsgeschichten und Multichannelkonzepte haben.

Stellenangebote

Wir benötigen jemanden, der uns in den Bereichen „Arbeitsabläufe" und „Kundenkommunikation" verstärkt.

Projektmanager*in/Berater*in (m/w/d)

Ausbildungsplatz­angebote

Wir bilden aus, können zur Zeit aber leider keinen freien Platz anbieten ...

Fragen? Gerne!
Würde Thomas Lasser jemals einen Aufkleber auf sein Auto pappen müssen, dann wäre das: Ich mag Marken! Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Das hat für ihn vor allem etwas mit der Faszination für etwas und der Identifikation mit etwas zu tun. Wofür steht eine Firma überhaupt? Was macht das Produkt eigentlich aus? Und wo will eine Marke in der Zukunft wirklich hin? Über die spannenden Antworten auf diese wichtigen Fragen macht er sich nicht nur in Projekten gerne Gedanken.
Thomas Lasser