Viel Spaß an anspruchsvoller Arbeit? Das ist one!

Karriere

Wir suchen Menschen, die präzise denken. Die das Wesentliche erkennen und auf den Punkt bringen können. Die einen scharfen Blick haben und über den Tellerrand hinausblicken. Die Marken verstehen und diese weiterdenken. Die Lust auf Teamarbeit, Erfolgsgeschichten und Multichannelkonzepte haben.

Stellenangebote

Kreativ und kompetent? Dann bewirb Dich bei uns und hab`die beste Zeit Deines Lebens … ;-)

Freie Stelle Web-EntwicklerIn

 

Ausbildungsplatz­angebote

Aller Anfang ist ... total easy! Denn alles, was Du für den ersten Schritt zur Ausbildung bei uns tun musst, ist Dich zu bewerben. Und zwar mit Foto, Lebenslauf und den letzten Zeugnissen. Sowie, wenn Du hast, kleinen Arbeitsproben. Da die Ausbildung bei uns ziemlich praxisbezogen ist, wäre es wichtig, wenn Du Dich von vornherein am Mac und in den gängigen MS Office- oder Adobe-Programmen auskennen würdest.

Wir bilden aus, können zur Zeit aber leider keinen freien Platz anbieten ...