Hallo? Hallo. Hey! Über Aufmerksamkeit.

Kommunikation

Angebote, Produkte, Dienstleistungen. Die es gilt, bekannt zu machen. Die ihren Weg zu ihren Zielgruppen suchen. Dabei helfen wir mit kommunikativen Systemen und guten Ideen. Mal ganz klassisch, aber gern auch unkonventionell. Über alle Kanäle. Überall mit dem Blick für Inhalt, Qualität und Ästhetik.

Kampagne

Die Fülle an Informationen ist heute gnadenlos. Wie schaffen wir es, mit »unserer« Geschichte zu den Zielgruppen durchzudringen? Mit außergewöhnlich guten Ideen auf allen Ebenen der ganzheitlichen Kommunikation! Die aufs Hirn, ins Herz und in den Bauch der Menschen treffen.

Mehr zu unserem vernetzten Advertising

Content

Wir kreieren Inhalte, die bewegen und informieren. Zum Klicken, zum Liken, zum Sharen, zum Kaufen. Guter Content ist für uns das beste Basismaterial zur Unterhaltung, zur Berichterstattung, zum Weitersagen, zum Wiederkommen und zur Kundenbindung. So werden Unternehmen zu Impulsgebern und Marken zu Gesprächsstoff.

Mehr zum Thema Content-Marketing

Redaktion

In jedem Unternehmen gibt es spannende Themen. Vor und hinter den Kulissen. Rund um Angebote, Dienstleistungen, Produkte. Dank engagierter Mitarbeiter. Und zufriedener Kunden. Aus der Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft. Wir bringen all diese Stories mit journalistischem Anspruch und viel Know-how in eigens dafür entwickelte Medien und zu den Zielgruppen.

Ihre Agentur für Corporate Publishing

Produktion

Wenn alles gut gedacht ist, muss es natürlich noch gut gemacht werden. Für den Vermarkter, die Mediaagentur, den Drucker. Dabei sind uns Präzision und Exzellenz, bevor ein Medium die Agentur verlässt, überaus wichtig. Kenntnisse über Papier, Produktionsverfahren und Pixelprozesse werden bei uns ständig erneuert und weiter verfeinert. Von Offset bis Online.

Fragen? Gerne!
Thomas Lasser