Content-Marketing: Powered by LOOK//one

content & publishing

In jedem Unternehmen gibt es spannende Themen. Vor und hinter den Kulissen. Rund um Angebote, Dienstleistungen, Produkte. Dank engagierter Mitarbeiter. Und zufriedener Kunden. Aus der Vergangenheit. In der Gegenwart. Für die Zukunft.

Kreatives Content Marketing bringt all diese Stories in die dafür relevanten Medien. Und so authentisch zu den Zielgruppen. Ohne großen Streuverlust. Analog und digital. Mit der nötigen Relevanz.

Aus einer Hand von LOOK//one: »CM« mit journalistischem Anspruch und viel Know-how. Im Full-Service. Einzigartig in Hannover!

    • Magazine
    • Magaloge
    • Specials
    • Annuals
    • Newsletter
    • Blogs
    • Social Media
    • Mobile Marketing
    • Videos

Solitär oder Cross Media. Aber immer gut. Reden wir doch mal darüber. Welche spannenden Geschichten wir Ihren Zielgruppen erzählen können. Einzeiler genügt an

E-Mail an Thomas Lasser

Klassische Werbeformate versagen online zunehmend: Nutzer sind müde und ihre Aufmerksamkeit ist ein rares Gut. Deshalb müssen wir echte Inhalte produzieren, die dem tatsächlichen Bedürfnis Ihrer Zielgruppe nach Information und Unterhaltung entsprechen. Die Story ist zunächst das Produkt, welches jeder Werbetreibende erfolgreich verkaufen muss. Dies können z.B. Dokumentationen sein oder auch Eventbegleitung von Ihren Sponsorings und Inhouse-Veranstaltungen.

Erst wenn Sie über Ihren aussagekräftigen und knackigen Content positiv in der Wahrnehmung Ihrer Zielgruppe stehen, haben sie eine Chance, Ihre Imageaussage, Ihre Dienstleitung oder Ihr Produkt erfolgreich zu platzieren.

Wir entwickeln Ihr Storytelling und spielen es auf allen Kanälen. Vom Redaktionskonzept über das Shooting bis zur technischen Integration und der aktiven Bewerbung.

Unsere interdisziplinären Teams beraten Sie bei der Themenfindung, schreiben mit und für Sie Texte und Filmscripts. Wir organisieren Vororttermine, Interviews und Shootings. Produzieren die Medien und platzieren sie für Sie auf ihren eigene Webkanälen oder per Online-Marketing in redaktionellen Umfeldern relevanter Onlinemedien als Native Advertising. So funktioniert redaktionelles Marketing.

So finden Sie mit Ihrer Story z.B. auch auf Spiegel-Online, heise.de oder dem Manager-Magazin statt. Erhalten zielgenaue Aufmerksamkeit drch Ihr Publikum und werden hochseriös wahrgenommen.

Mehr zum Thema Videoproduktion

Unser 360°-Marketing-Toolset