Mehr Anmeldungen generieren

Eventpaket

Effektives Eventmarketing

Die Organisation, z. B. einer Fachkonferenz, einer Tagung, einer Firmenveranstaltung oder einer Hausmesse, ist immer mit viel Arbeit verbunden. Dazu gehören nicht nur die inhaltliche Planung und die Durchführung der Veranstaltung, sondern auch ein effektives Eventmarketing.

Wir unterstützen Sie bei der Bewerbung Ihres Events und entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen aufmerksamkeitsstarken Namen, das Logo und einen Claim, der Ihre Zielgruppe sofort neugierig macht.

Zur Bewerbung Ihrer Veranstaltung produzieren wir einen Folder und realisieren die zugehörige Event-Website. Hier kommunizieren wir die wichtigsten Informationen für Ihre Gäste: Das Programm, Informationen zur Location, Anfahrt etc. Smarte Servicefunktionen wie Merklisten, Benachrichtigungen, Kalendereinträge oder Besucher*innen-Networking sind immer wichtige Optionen.

Auch für die Ausstattung vor Ort sorgen wir gerne: Tickets, Lanyards, Namensschilder, Pop-up-Displays oder ganze Stände entwickeln wir für Sie. Den Bereich Video, Animation und Digital-Display integrieren wir ebenfalls kompetent. Dabei arbeiten wir professionell mit Ihrem Messebauer zusammen oder können Ihnen bei Bedarf leistungsfähige Partner*innen empfehlen.

Für den Anmeldeprozess entwickeln wir für Sie auf Wunsch passgenau ein Backend, das online die Anmeldung, den Bestätigungsprozess und das Nachfass-Mailing abbildet. So behalten Sie mit geringem Aufwand immer den Überblick.

Für die Save-the-date- und die Anmeldekommunikation unterstützen wir Sie z. B. mit (E-)Mailings und Sponsored-Social-Posts auf Facebook, Instagram, XING oder LinkedIn. Selbstverständlich orientieren wir uns dabei an den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe und wählen die Kanäle passgenau.

Tags: #Eventmarketing #Anmeldeprozess #Eventdokumentation #Eventlogo #Fachkonferenz #Tagung #Firmenveranstaltung #Eventfolder #Eventwebsite #Eventvermarktung #Eventausstattung #Hausmesse #Veranstaltungsbewerbung


Unternehmerin­nen­kongress 2019

Für den Unternehmerinnenkongress 2019 durften wir neben einer schlanken Eventsite mit Programm, Speakern und Nachberichterstattung auch die zugehörige Kampagne umsetzen und viele Ausstattungsbestandteile liefern.

IdeenExpo

Die IdeenExpo ist DAS Forum für junge Leute, die Ihre Leidenschaft für Technik und Wissenschaft zum Beruf machen wollen. Alle zwei Jahre findet das Event auf der Expo Plaza statt – und von 2009 bis 2015 betreute LOOK//one die Website rund ums Thema.

Hier zu sehen ist der individualisierbare Programmkalender. Selbstverständlich responsiv.


Unsere Eventpakete

Je nach Ihren individuellen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen können wir Ihnen unterschiedliche Eventpakete anbieten. Liegt Ihr Fokus eher auf der Teilnehmerakquise oder müssen Sie vor allem vor Veranstalter*innen und Sponsor*innen glänzen? Benötigen Sie eine schnelle, spitze Kommunikation oder eher etwas Nachhaltiges für eine langfristig positive Wahrnehmung in Ihrer Community?

* Preise netto, beispielhaft für die geschilderte Leistung und ohne Fremdkosten wie Druck, Lizenzen oder Mediabudget

Eventbrand

Wir gestalten Ihre Eventmarke. Dafür kümmern wir uns um die Namensfindung, übernehmen die Gestaltung von Logo und Keyvisual und sorgen mit einem unverwechselbaren Claim für hohe Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe.


Details anzeigen
  • Entwicklung Eventname
  • Kreation und Layout eines Eventlogos
  • Textliche und visuelle Ausarbeitung eines Keyvisual
  • Claim-Findung

anfragen ab 2.540 €

Eventinfo

Machen Sie Ihre Veranstaltung potenziellen Interessenten schmackhaft und stellen Sie Ihren Teilnehmenden alle wichtigen Eventinfos zur Verfügung.

Wir unterstützen Sie dabei mit der Entwicklung eines Eventfolders und dem Aufsetzen eines Microsite-Onepagers.

Hierfür übernehmen wir die Kreation, den Text, die Bild- und Grafikleistung sowie die Programmierung.


Details anzeigen
  • Eventfolder inkl. Text, Bild, Layout und Produktion, exkl. Druck und Fremdkosten
  • Einrichtung einer Event-Microsite mit den wichtigsten Informationen zum Event, inkl. Layout, Text, Bild, Programmierung
  • Hosting und Domain für ein Jahr

anfragen ab 6.790 €

Anmeldungsmanagement

Eine professionelle Anmeldeseite mit integriertem Orga-Backend für die Veranstalter*innen ist im Rahmen unserer Event-Anmeldung möglich.

Wir programmieren und betreiben für Sie datenschutzsicher ein Backend für die Anmeldeabwicklung, steuern die Mail-Kommunikation vor und nach dem Event und übernehmen ebenfalls die Save-the-date- und Anmeldekommunikation über die sozialen Netzwerke.


Details anzeigen
  • Backend für Anmeldeabwicklung: Anmeldung, E-Mail-Bestätigung, Reminder-Mail, Nachfass-Mail, Orgabackend für Veranstalter*innen
  • Anmelde- und Save-the-Date-Kommunikation über die Social-Media-Kanäle: Facebook-Event, Sponsored Posts, E-Mailing

anfragen ab 12.290 €

Dokumentation

Für die Live- und die Nachkommunikation des Events übernehmen wir die Dokumentation.

Diese kann als Foto- und Videoreportage oder auch als Live-Streaming in den Social-Media-Kanälen direkt von der Veranstaltung aus erfolgen.

Lassen Sie uns sprechen – je nach Zielgruppe, Thema, Format und Zielsetzung eignen sich ganz unterschiedliche Herangehensweisen.


Details anzeigen
  • Event-Dokumentation: Foto- und/oder Videoshooting
  • Pflege auf der Microsite
  • Streaming über Facebook und/oder YouTube

anfragen ab 2.960 €

Wie können wir Ihnen für Ihre Veranstaltung unter die Arme greifen?
Fragen Sie uns gerne nach unserer Meinung.

Achtung, hier kommt ein stressresistentes Humorpäckchen: Nicole Heinen jongliert am liebsten mit mehreren Projektbällen gleichzeitig und beherzt die Rundum-Kundenberatung: analog, digital, konzentriert, vital. Sie mag es anpackend und bloß nicht langweilig. Das fachliche Rüstzeug dazu hat sich die bekennende 96-Dauerkarteninhaberin im Rahmen ihrer vielschichtigen beruflichen Ausbildung angeeignet – Industriekauffrau, Public Relations und Sales & Marketing-Absolventin, Startup-Erfahrene. Für alle was dabei. Und für unser Team eine starke Bereicherung.
Nicole Heinen

Weitere Pakete