Optimaler Einsatz des Budgets ohne Streuverluste.

HR Recruiting

Erfolgreiches Personal­marketing

Auf der Suche nach den richtigen Mitarbeitern, stehen Sie vor verschiedenen Herausforderungen: Es gilt, mit effektiven Stellenausschreibungen und authentischen Inhalten die Zielgruppe passgenau zu erreichen. Als Arbeitgeber müssen Sie dabei überzeugend auftreten und Ihre Arbeitgeberattraktivität deutlich herausstellen. Wo sind Sie besser als Ihre Konkurrenz? Welche Mehrwerte bieten Sie Ihren Mitarbeitern? Wodurch zeichnet sich Ihre Firmenkultur aus?

Wir unterstützen Sie bei der Positionierung als Arbeitgebermarke und bei der Suche nach den Wunschkandidaten. Durch präzise Analysen, der Entwicklung von aussagekräftigen Kampagnen und effektiven Stellenausschreibungen.

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Aussteuerung in die verschiedenen Kanäle und Stellenportale für Sie. Dabei nutzen wir differenzierte Targetingmöglichkeiten für eine effektive Aussteuerung an die Zielgruppe.

Wir arbeiten bei unseren Tätigkeiten Hand in Hand mit Ihrer Personalabteilung, der Geschäftsführung oder weiteren Personalverantwortlichen in Ihrem Haus.

Tags: #Personalmarketing #HR-Marketing #Employer-Branding #Arbeitgebermarke #Recruitingkommunikation #Stellenanzeigen #Imagefilm #Schaltungsabwicklung


KIND Azubikampagne

Aufmerksamkeitsstarke Motive, in denen sich die Zielgruppe wiederfindet: Damit hat die Azubikampagne von KIND viele Hörakustiker von morgen überzeugt.

Wir haben dabei die Kreation und die Erstellung verschiedener Aufsteller übernommen, die den gewünschten Effekt am POS erzielten.

Zur Referenz


Pakete

Je nach Personalbedarf und individuellen Wünschen und Vorstellungen, bieten wir Ihnen unterschiedliche Leistungspakete an.

Schauen Sie sich bitte auch unsere Profipakete im Bereich HR-Kommunikation und Employer-Branding an.

* Preise netto, beispielhaft für die geschilderte Leistung und ohne Fremdkosten wie Druck, Lizenzen oder Mediabudget

Starter-Paket

Für erfolgreiches und modernes Recruiting ist eine ansprechende Stellenausschreibung essenziell. Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam die Anforderungen an die Bewerber und die Benefits Ihres Unternehmens.

Anschließend erhalten Sie von uns eine vollausformulierte, aussagekräftige Ausschreibung für Ihre Landingpage, Ihr Jobportal und Ihre externen Stellenbörsen.


Details anzeigen
  • Telefonat zur Abstimmung der Anforderung an die Bewerber, Infos zu der offenen Stelle und Unternehmensbenefits
  • Erstellung der Stellenausschreibung in einer Lang- und einer Kurzversion
  • Lieferung als Textdatei
  • Inkl. Zwei Korrekturschleifen

anfragen ab 800,– €

Social-Campaigning-Paket

Erreichen Sie die potentiellen Bewerber mit unserem Campaigning-Paket in den sozialen Netzwerken.

Wir übernehmen die Entwicklung eines aussagekräftigen Postmotivs und steuern dies mit differenziertem Targeting über Social Media aus.

Zielgruppengenau erreichen wir Ihre Wunsch-Kandidaten bei Facebook, Instagram oder Twitter. Selbstverständlich erhalten Sie zum Abschluss von uns ein Erfolgsreporting.


Details anzeigen
  • Basiert auf dem Starter-Paket
  • Erstellung Postmotiv für Facebook, Instagram, Twitter
  • Erstellung eines differenzierten Targetings auf Basis der Informationen zu Ihren Wunschkandidaten
  • Zielgruppengenaues Aussteuern der Kampagne
  • Abschlussreporting zur Erfolgsmessung

anfragen ab 1.800,– €

Online-Marketing-Paket

Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Stellenausschreibung durch die Präsenz in verschiedensten Onlineportalen.

Wir selektieren die Stellenportale für Ihre Zielgruppe, übernehmen die Anzeigengestaltung für die unterschiedlichen Onlineformate und kümmern uns um die komplette Schaltungsabwicklung.


Details anzeigen
  • Basiert auf dem Starter-Paket
  • Selektion der Onlinestellenportale nach Zielgruppenfit
  • Erstellung der Anzeigengestaltung für die verschiedenen Onlineformate
  • Abwicklung der kompletten Schaltungsabwicklung

anfragen ab 2.200,– €

Sie haben FRAGEN? Wir beraten Sie persönlich und unmittelbar.
Kommen Sie auf uns zu.

Würde Thomas Lasser jemals einen Aufkleber auf sein Auto pappen müssen, dann wäre das: Ich mag Marken! Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Das hat für ihn vor allem etwas mit der Faszination für etwas und der Identifikation mit etwas zu tun. Wofür steht eine Firma überhaupt? Was macht das Produkt eigentlich aus? Und wo will eine Marke in der Zukunft wirklich hin? Über die spannenden Antworten auf diese wichtigen Fragen macht er sich nicht nur in Projekten gerne Gedanken.
Thomas Lasser

Weitere Pakete